Arbeiten bei fme

Dein Einstieg

Schülerpraktikanten & Azubis

Runter von der Schulbank, rein ins Berufsleben. Sammle erste berufliche Erfahrungen und entdecke gemeinsam mit uns Deine Talente und Deine Leidenschaft für ein Berufsfeld.

Egal ob Schülerpraktikum oder Ausbildung – finde mit uns Deinen zukünftigen Weg!

Erfahre mehr…

Praktikanten & Werkstudenten

Du möchtest bereits während Deines Studiums Praxisluft schnuppern und den Grundstein für Deine weitere berufliche Zukunft legen? Neben der Möglichkeit langfristig als Werkstudent Teil des fme-Teams zu werden, bieten wir sowohl freiwillige Praktika als auch Pflichtpraktika an.

Du möchtest Deine Abschlussarbeit unternehmensnah schreiben? Gemeinsam finden wir das passende Thema für Dich!

Erfahre mehr…

Absolventen & Young Professionals

Den Abschluss in der Tasche – und nun? Gemeinsam mit Deinem Coach startest Du bei uns direkt in spannenden Kundenprojekten durch.

Wenn Du bereits erste Berufserfahrung gesammelt hast, dann setze Deinen Weg erfolgreich bei uns fort.

Erfahre mehr…

 

Professionals

Es ist Zeit, Deiner Karriere eine neue Richtung zu geben? Bringe Deine Fähigkeiten und Erfahrungen ein, um innovative Themen bei nationalen und internationalen Kunden voranzutreiben.

Bei uns arbeitest Du nicht nur ab, sondern entscheidest selbst, wie Du anpackst.

Erfahre mehr…

Wir bieten mehr!

Auf der Suche nach anderen Themen?

Bewerbung & Onboardingprozess

fme Academy

Benefits

Kontakt